...der ultimative BlendEventkalender für BlendChallenges und andere GrafikWettbewerbe

month/monat
FAQ's - oft gestellte Fragen
Was ist ein Blend?
BLEND (engl.: blend = vermengen, vermischen, verschmelzen, ineinander übergehen) Man nehme mindestens 2 Bilder und bearbeite diese so, das ein Bild - Blend entsteht. Man kann es einer Collage die mit Effekten, Masken, Schriften etc. verschönert wurde gleichsetzen.
Wie erstelle ich ein Blend?
Ein Blend erstellt man mit Hilfe eines Grafikprogramms. (PaintShopPro, PhotoShop, PHOTOIMPACT ) - Anleitungen zum Erstellen von Blends - sogenannte Tutorials findest Du HIER.
Wie gelange ich zu den Challenges
Such Dir einfach im oberen KalenderMenü den aktuellen MONAT raus! Klick Dich rein und such Dir Deine Favoriten!
Was ist eine Challenge?
CHALLENGE (engl.: challenge = Herausforderung, Aufgabe - sinngemäß Wettbewerb) Ein Wettbewerb der von den einzelnen WebMastern ausgerichtet wird. Der Termin zur Teilnahme am Wettbewerb wird hier im Kalender eingetragen.
Wer kann an den Challenges teilnehmen?
Jeder der ein gängiges Grafikprogramm besitzt (z.B. PaintShopPro, PhotoShop, PHOTOIMPACT ) und Lust und Laune zum Blenden (das Erstellen eines Blends) hat.
Wer kann Challenges ausrichten?
Jeder der eine eigene Homepage besitzt und Spass am Blenden hat.
Wie bekomme ich die Termine für meine Challenges in den Kalender?
Mit Hilfe des TERMINATOR. Der TERMINATOR ist ein Formular in das die Daten eingegeben werden und dann innerhalb von 24 Stunden in den KALENDER eingetragen werden. Dies geschieht momentan noch manuell. Deshalb kann sich das Eintragen manchmal etwas verzögern.
Was bedeuten die Kürzel hinter den eingetragenen Terminen?
Die im Kalender eingetragenen Challenges-Themen haben alle ein Kürzel. Mit Hilfe dieser Kürzel (z.B. "r" oder "co") geben die WebMaster einen Hinweis auf die Art der Blends, die gestaltet werden sollen. Mehr darüber erfährst du in der LEGENDE!
Wo finde ich die Adresse zu einem Bild (Banner / Button / Grafik) auf meiner Homepage?
Oft bekommt man den Hinweis auf ein Bild (z.B. in Form eines Buttons) den man sich doch bitte von einer bestimmten Seite holen soll! Für Dich ein paar Klicks mehr – aber sehr „kundenfreundlich“! ;-) ...MEHR
Kann ich auf BlendEvent Werbung für meine Seite schalten?
Gerne! Schicke mir einfach Deinen Banner bzw. die URL zum Banner und die dazugehörige URL zu Deiner Seite und beschreibe Deine Seite kurz.
 
...übrigens... die Smilies, die ihr auf BlendEvent vorfindet smily-tipp sind von >>> http://www.kolobok.us/
 

 

more/mehr
 
: master
BlendPlanet
:
Raven Blends
:
Hall of Blends
:
Trinitys World
:
Blending Love
: partner
PhotoshopDesign
:
GermanDreamweaver
:
Net(t)Corner
:
FlashCards
:
 
 
news
terminator
gästebuch
challenges
legende
archiv
 
links
becshop
impressum
sidemap
faqs
 
webring
galerie
web-NL
 
Follow BlendEvent on Twitter 
Meine Bilder bei pixelio.de  
:: WERBUNG ::
www.tchibo.de
Blendevent
 
© engerling