NEWS + NEWS ++ NEWS + NEWS
10.06.2012

:: Awards CH13 ::

Dankeschön das ihr an der Challenge teilgenommen habt! Jetzt wird es Zeit, dass ich euch eure wohlverdienten Awards überreiche!
15.04.2012

.::BEC-CH12-Sylvia::.

Freut mich sehr das auch Raven sich beteiligt! Dankeschön!!!
15.04.2012

.::BEC-CH12-Sylvia::.

Super! Die ersten Entries sind eingetroffen! Ein dickes Dankeschön an Heidi und Sylvia!
15.04.2012

:: BEC CH13 ::

...yep... wenn ihr schon mal da seit, um eure Awards "einzusacken" hier auch gleich exklusiv für euch die Challenge of Month No. 13 ;) ...freu mich schon riesig auf eure Colorationen!!
15.04.2012

...mit Sicherheit wartet ihr schon gespannt, wer hier was abgeräumt hat! Es war eine schwere Entscheidung...
06.04.2012

.::BEC-CH12-Sylvia::.

...wow Dankeschön an SYLVIA! Freu mich riesig, dass du dich an der Challenge beteiligt hast!
19.03.2012

.::BEC-CH12-Raven::.

...JUBELLLLL! RAVEN hat sich an der neuen Challenge beteiligt! Freu mich! Dankeschön liebe RAVEN!!
19.03.2012

.::RavenBlends::.

Neue Challenges im April geschalten! COME IN AND BLEND NOW !!
BlendPlanet
.::Yatapi-Blends::.
06.03.2012

.::BEC-CH12-Heidi::.

...gibt's ja gar nich! Dankeschön liebe HEIDI... schneller geht's wirklich nicht! Tolle Coloration!!
06.03.2012

Neue Challi neues Glück... einen Award mitzunehmen! Die Challenge 12-2012 ist eröffnet und wartet auf seine Teilnehmer! ...COME IN and BLEND NOW!
06.03.2012

...and the winner is HEIDI
11.02.2012

.::BEC-CH11-Heidi::.

Heidi ...du bist einfach SPITZE! ...kaum schaltet man 'ne Challi schon kommt dein Entreé! Vielen Dank dafür!
10.02.2012

.::CH-of-month::.

Neues Kleidchen = neue Challi ...ja die CH11-2012 ist online und ich bin tierisch gespannt, was ihr daraus macht! Auch diesmal handelt es sich um eine Coloration! Viel Spaß beim Colorieren!
10.02.2012

Awardschulden sind Ehrenschulden ...und länger sollte ich den Teilnehmern der Challenge No. 10 die Awards nicht vorenthalten! Sorry Mädels, das es so lange gedauert hat!
10.02.2012
BlendPlanet
Die ersten Challenges by BlendPlanet + YatapiBlends + BlendCenter für FEBRUAR und MÄRZ sind online ...und BEC lädt euch ganz herzlich ein, an den Challenges teilzunehmen
>> COME IN and BLEND NOW <<
.::Yatapi-Blends::.
.::RavenBlends::.
09.02.2012
Terminator aktualisiert! ...und startbereit für eure Challenges-Termine und für eure Kreationen zu den kommenden Challenges auf BLENDEVENT!
08.02.2012
Welcome back! ...manchmal reicht ein kleiner Stupser um die "Reaktivierung" in Gang zu setzen :-) ...auf ein Neues mit BlendEvent 2012 - ich freu mich auf euch! ...see you engerling
Mit dem BEC-NEWSLETTER auf dem Laufenden bleiben?
+ Infos über laufende Challenges
 
+ Brandheiße Neuigkeiten auf BEC
 
+ InsiderTipps
 
 
 
NewsArchiv NewsArchiv