…heute wird Geoutet… und zwar in Sachen „COUCH – Typ“!

Seit dem ersten Heftchen kann ich nicht anders, als jeden Monat auf’s Neue der neuen COUCH entgegenzufiebern. Nicht das ich ein Couch-Poteto bin, aber in Sachen COUCH Zeitschrift schon.

Ja, es geht diesmal um eine Zeitschrift genannt „COUCH“. Was so toll ist an dem Heftchen? Kurz + knapp + direkt …geht’s um Mode, Wohnen, Lifestyle & DIY. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man auf der Website von COUCH >> http://www.couch-mag.de

Couch-sonderheft

…ach übrigens…

Diesen Monat gibt es COUCH auch mit dem legendären Sonderheft No.1 …da ich mir aber COUCH in diesem Monat schon gekauft habe (sobald ich es in den Zeitschriftenläden sehe, kann ich nicht widerstehen) – allerdings ohne Sonderheft (gab es wohl nur in einschlägigen Zeitschriftenläden), habe ich das „normale“ Heftchen doppelt!

Ich würde es gerne TAUSCHEN …also… wer Lust auf COUCH hat möge mir etwas zum Tausche anbieten… …bin gespannt!

 

 

COUCH Outing

2 Kommentare zu „COUCH Outing

  • 4. Juli 2016 um 22:04 Uhr
    Permalink

    Die Couch kaufe ich mir auch ab und zu, jedoch nicht relegmäßig. Aber ich mag sie ebenfalls sehr 🙂

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    Antworten
    • 4. Juli 2016 um 22:16 Uhr
      Permalink

      …und inspirierend 😉

      L*Grüssle nach loveandfashion 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...