JUBEL Insider von dm-Markt hat mich doch als Tester entdeckt, denn ich erhielt ein unerwartetes Päckchen! …ich liebe Überraschungen! 

Deo …und das war der Inhalt des Überraschungspäckchens. Das Herz gibt’s von mir als Dankeschön dafür 

Dann schauen wir uns mal die Überraschung näher an!

Aus weniger mach mehr – das ist das erste was mich anspringt, wenn ich mir die Deos anschaue – bedeutet: DOPPELTE ERGIEBIGKEIT bei 200 ml = 400 ml, was auch bedeutet, weniger Sprühen für mehr Duft.

SOFT ROCK (rosé) ist ein DEODORANT mit sanft exotischer Note (dem stimme ich auf jeden Fall zu) …duftet leicht verführerisch und ist eher was für’s nächste Date am Abend. Exotisch bedeutet auch leicht süßlich, das muss man mögen. Achtung! Es hält wirklich sehr lange an. (…aber wer macht schon 24 Stunden durch?)

FIT FOR STRESS (green) ist ein ANTI-TRANSPIRANT. Duftet sehr erfrischend, fruchtig und leicht herb. Genau das richtige für den stressigen Alltag im Büro, Office, etc. …auch beim Sport bekommt es gute Noten von mir.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Balea natürlich wie immer der Hammer. …da rockt der Stress!

Wieviel? …einfach auf dm.de nachschauen. 

…auf das wir alle immer gut duften…

…see you engy

…da rockt der Stress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...