6 Gedanken zu „Mach was draus…

  • 15. März 2019 um 08:11
    Permalink

    Sehr lustige und kreative Idee! 🙂
    Und jetzt hab ich Lust auf Himbeeren…

    Antworten
  • 17. März 2019 um 02:00
    Permalink

    Moin,

    der Schneemann ohne Möhre hat was! 🙂 Ich mag Himbeeren auch viel lieber… 😉

    Golden_freckles hab ich bei Instagram direkt abonniert, Danke für den Tipp!

    LG Lin

    Antworten
    • 22. März 2019 um 23:24
      Permalink

      Bin von Golden_freckles ebenso begeistert und freu mich, dass du den Blog auch für dich entdeckt hast!

      L*Grüssle
      engy

      Antworten
  • 17. März 2019 um 14:49
    Permalink

    Hallo engy,

    jetzt hab ich irgendwie Lust, etwas mit einem Raspberry Pi zu machen 😛
    Schöne Idee und super Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Julian

    Antworten
    • 22. März 2019 um 23:19
      Permalink

      Danke schöön 🙂 …Himbeeren sind auch wirkliche leckere Früchtchen …wenn du ein leckeres Rezept hast, verrate es mir 😉 …L*Grüssle engy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...