Der NambyPamby-Produkttester fühlt diesmal paradontax auf den Zahn 

…im wahrsten Sinne des Wortes.

paradontax selbst gibt den Hinweis, dass der Geschmack der Zahncreme gewöhnungsbedürftig ist …deshalb gibt es auch „nur“ ein „naja“ …denn dieser Hinweis stimmt… ABER …der frische, wenn auch anfangs gewöhnungsbedürfte Geschmack ist später angenehm intensiv und hält lange an.

Was sehr positiv ist, die Zahncreme schäumt nicht so extrem (schließlich steckt viel Natur drin – laut paradontax), wie man es von anderen Produkten gewöhnt ist.

…paradontax hat mich überzeugt sie weiter zu benutzen – ob ich sie mir später kaufen werde sehen wir, wenn sie meine Zahnhygiene weiterhin gut unterstützt 

paradontax02 >> hier sind die Ergebnisse namby-pamby-produkttester-pur

Auch diesen Produkttest lässt www.trnd.com durchführen …also wer Lust am Testen hat …einfach anmelden, oder noch einfacher – die Email-Addi mit der Ihr teilnehmen wollt an mich schicken > nambypamby@gmx.de 

Produkttester 03 – Parodontax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...