…ist das erholsamste an Urlaub, was es gibt! …kein Stress bei der Ziel/Hotel/Flug – Suche… kein Stress beim Packen …kein Stress auf dem Flughafen …kein Stress im Hotel… absolut stressfrei! Man kann auch so im Urlaub jede Menge Geld ausgeben – Wanderungen unternehmen etc. …vielleicht fallen mir später noch Dinge zum Thema ein… spannend ist es nicht …man muss nicht gegen gefährliche Tiere kämpfen (Kamele u.a.) …erzählen kann man später auch viel.. aber wen interessiert schon Balkonien… da hört das Gespräch schon nach …Wo warst du im Urlaub? >> Auf Balkonien! …wer fragt da schon nach… …erholsam…

So sieht es übrigens aus, wenn ich aus meinem Balkonfenster schau >>

 

Balkonien

Urlaub auf Balkonien
Markiert in:     

4 Gedanken zu „Urlaub auf Balkonien

  • 17. Juni 2012 um 23:30
    Permalink

    Dass Du Urlaub auf Balkonien machst, finde ich total sympatisch, ich verbringe meinen Urlaub auch gerne zuhause. Allerdings kämpfe ich mit einem gefährlichen Tier…..meinem Schweinehund, der fett vor der Tür liegt und mich am walken hindert ;D
    Liebs Grüessle aus Simonswald, Andrea Nysse
    PS: Deinen Blog finde ich total interessant und Deine Zeichnungen genial

    Antworten
  • 18. Juni 2012 um 11:16
    Permalink

    Hallo Nysse, freut mich, dass du vorbei schaust und dich hier wohlfühlst! …irgendwo muss er ja hocken… der Schweinehund! …versuch ihn doch zu überlisten!

    Antworten
    • 24. Juni 2012 um 09:06
      Permalink

      Hallo , engerling

      ich lass dir mal ein paar liebe Grüße da .
      Ungewöhnlich deine Hompage , hab ich bisher so noch nicht gesehen.
      Aber durchaus interressant , vor allem deine Skizzen gefallen mir sehr :-)

      Übrigens , Ferien auf Balkonien kann ich mir auch gut vorstellen.In meinem Garten relaxen , kein Stress , keine Hektik und auch im eigenen Land gibt es vieles , was man noch nicht gesehen hat.

      Liebe Grüße , Birgit

      Antworten
  • 24. Juni 2012 um 12:19
    Permalink

    Hallo Birgit… ist eigentlich auch „nur“ ein Blog… aber auch eine Art Homepage
    Also ich habe mich auf Balkonien so richtig relaxt… nur heute nicht mehr so arg, wenn ich dran denken muss >> morgen geht’s wieder Arbeiten… naja…von nüscht kommt halt nüscht…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...