Was würdest du tun wenn…

…der Hammer… aber von Anfang an >>

Die SCHWARZE DOSE 28 hatte einen Wettbewerb zum Thema
„Was würdest du mit 4 Stunden mehr am Tag machen“
ins Leben gerufen.

…und die SCHWARZE DOSE 28 sponsert auch die PREISE

…also …was würde ich tun, wenn ich 4 Stunden am Tag mehr zur Verfügung hätte… erst einmal würde ich mich fragen, wieso ich das nicht schon immer hatte… 4 Stunden mehr am Tag! Dann würde ich „inmichkehren“ und darüber nachdenken, was mir fehlt… einfache Antwort >> Zeit ;-)

Am ersten Tag (weil ab dem Tag man ja 4 Stunden mehr am Tag hat) würde ich mir einen Plan erstellen, was ich mit der geschenkten Zeit anfangen würde… da gibt es ’ne Menge, desderwegen wären die 4 Stunden schon mal gut… dabei würden mir folgende Ideen kommen:

Stunde 1 >>> Zeit um 1 Stunde am Tag Sport zu treiben, zu Tanzen, Spazieren zu gehen oder einfach nur zu Relaxen (Sauna, Massage, etc.) …es sollte jeder vom Arzt eine solche Stunde am Tag verschrieben bekommen …was das alles nach sich zieht… Massagetempel schießen in die Höhe, FitnessStudios sind überfüllt, es werden jede Menge neuer Job’s geschaffen
…und was spricht dagegen? Wir müssen arbeiten gehen um Geld zu verdienen, wieso kann man das nicht auch in Sachen Sport zum Gesetz machen?? Der Staat zahlt uns jeden Monat 100 EUR wenn wir nachweisen, dass wir pro Tag 1 Stunde Sport treiben… (dann werden auch die FitnessStudios erschwinglicher) >> dadurch sinkt die Krankenrate! …und wir würden in Sachen Fettleibigkeit nicht den Amis schon wieder alles nachmachen! Wetten!

Stunde 2 >>> mit Freunden telefonieren… ja ich nehm mir viel zu wenig Zeit dafür… workerholics like

Stunde 3 >>> Lesen… ja ich würde endlich mal wieder lesen! …und darüber nachdenken, dass das Millionen von Menschen nicht können …Lesen… und spontan Stunde 4 in Sachen Lesen Nachhilfe geben…

…und… man muss ja nicht jeden Tag ab Zusatzstunde 2-4 das selbe tun… ich hätt da schon noch die ein oder andre Idee…

Übrigens habe ich gewonnen…  …eine Kiste SCHWARZE DOSE 28 …da reicht die Energie nicht nur für 4 weitere Stunden 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.