NEWsARCHIV + 2009
Hier im Archiv könnt ihr alle News 2009 nochmal nachlesen!

2010 >>>

3. November '09 - Newcomer im November
Blending-love Pünktlich zum Herbstanfang (oki, fast ;-) ) presentiert uns Daniela ihre Blending Love - BlendPage und sie ist schon sehr gespannt auf eure Entries! Also ...mitmachen und Spaß haben!
1. August'09 - SCRAP WHISHES hat Geburtstag
Scrap Whishes
Happy Birthday! Die neue ScrapPlattform by heavendream mit Shop + Forum hat Geburtstag! Genau einen Monat ist sie nun alt! ...und es gibt satte Geburtstagsrabatte!
7. Juni'09 - Raven Blends RELOADED
Raven Blends
Ich freue mich sehr, dass die BlendWelt Raven Blends zurück hat und wünsche viel Erfolg!
1. Mai'09 - Ravens BlendCenter
...ein langjähriger Partner - hat ein neues Konzept. Exclusiv für blendwütige User. Wer interessiert ist am Blenden und endlich wissen will, wie's richtig geht, dem gibt BlendEvent eine Empfehlung für's BlendCenterForum. Einfach im Forum anmelden und das Kennwort:"BlendEvent" mit hinterlegen und schon könnt ihr loslegen. Ravens-BlendCenter
Das Forum lädt ab sofort ihre Mitgleider zu BlendChallenges ein. Die Termine findet ihr unter anderem hier auf BlendEvent.
14. April'09 - Mopf-omanie
Meine liebe WebBekannte Irene (früher auch leidenschaftliche Blenderin) hat mich zu Ostern auf Mopf gestupst und nu bin ich infiziert von der Mopf-omanie.
Man (Frau) kann da auch gar nicht anders! Schaut selbst!
Einfach auf das Kärtchen klicken ...so kommt ihr zu Mopf & Co.