NEWsARCHIV +2010
Hier im Archiv könnt ihr alle News von 2010 nochmal nachlesen!

<<< 2009

12. September - Challenge of the Month No. 7 - AWARD's

AWARD's ABHOLEN!

...nachdem noch ein super Entreé von Sylvia geflattert kam - heute endlich die AWARD-Vergabe! Vielen Dank für die super SOMMER - SONNE - STRAND - BLEND's ...es Spaß zu beobachten, was ihr so aus den Themen + Fotos mach!
10. August - Challenge of the Month No. 7 - Entreé No. 2

Jubel! Entreé No. 2 ist in meiner Mailbox gelandet! Dankeschön liebe BRIGITTE!

08. August - HARIBO + Newsletter

BEC-Teilnahme am HARIBO-Wettbewerb ...HARIBO ist nicht nur ein Spaß für die Kleinen! ;-)

Unser web-Newsletter-archiv hat Zuwachs bekommen - jede Menge brauchbarer und teilweise auch unnötiger Newsletter von denen man oft nicht wußte, dass man sie abonniert hat ...ggg* >> HIER könnt ihr sie bewußt bestellen ;-)
03. August - Challenge of the Month No. 7 - Entreé No. 1

Juhuuu :-) das erste Entreé zur Challenge ist eingetroffen - HEIDI - hat wieder die Nase vorn ;-) Dankeschön!!

01. August - Challenge of the Month No. 7 eröffnet
:: Challenge of the Month No. 7 ::

...neuer Monat neue Challenge! Diesen Monat gibts ein sonniges Thema - Holliday like! Das Thema fällt mit Sicherheit nicht schwer ;-) Viel Spaß beim Blenden!

01. August - Kalenderblatt zum Runterladen
:: Kalenderblat August 2010 ::

...kommt und holt euch das Desktop-Kalenderblatt für August! Gibt es übrigens ab sofort auch für BEC-User ;-)

26. Juli 2010 - Carnival of lost soul - Neuer WebMaster
Carnival of lost souls

...wir haben Zuwachs bekommen! Nym ist mit ihren Challenges by Carnival of lost soul unser Newcomer in Sachen ChallengesAnbieter! Welcome and have fun, dear Nym ;-)

26. Juli 2010 - Challenge oft the Month No. 6 - beendet

Dann will ich euch mal mitteilen, das die Challenge beendet ist... Ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmer!! ...wie peinlich... ich bin mal wieder sehr spät dran! Die Awards sind schon seit 2 Wochen geschalten...

22. Juni 2010 - Challenge oft the Month Entrée No. 6

Das PSP-Friends-Forum bietet einen BlendWorkShop für PSP an. Einfach anmelden und mitmachen!

19. Juni 2010 - TERMINATOR aktualisiert

...das wurde mal richtig Zeit! Mit Sicherheit ward ihr vom Terminator so richtig genervt... hab auch endlich rausgefunden warum! Räusper... Sorry, das das soooo lange gedauert hat! Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei und ich bin gespannt auf eure Termine und vor allem auf eure Entries!!

15. Juni 2010 - Blend WorkShop auf PSP-Friends

Das PSP-Friends-Forum bietet einen BlendWorkShop für PSP an. Einfach anmelden und mitmachen!

15. Juni 2010 - Challenge of the Month - das dritte Entrée

...Dankeschön an Heppy, der noch kurz vor seinem Urlaub Zeit hatte... gleich zwei Blends einzureichen! Dankeschön!!

09. Juni 2010 - Challenge of the Month - das zweite Entrée

BRIGITTE's Entrée

...wow... und schon kommt Entrèe No. 2 angeschossen! Vielen Dank an BRIGITTE!

05. Juni 2010 - Challenge of the Month - das erste Entrée
HEIDI's Entrée

...olé..., olé, olé, olé... das erste Entrie ist eingetroffen... und ich kann nur sagen (was ich ja eigentlich vor Ende der Challenge nicht darf...) ...es ist der Hammer!! Das muss erst mal übertroffen werden ;-) DANKESCHÖN an HEIDI!!

03. Juni 2010 - Challenge of the Month No. 6
AFRIKA 2010

...lange genug habt ihr warten müssen, nicht nur auf die Awards zur CH05 sondern auch auf das neue Thema für die Challenge of the Month No. 6 ...hier ist es!

AFRIKA 2010

02. Juni 2010 - Kalenderblatt

...neuer Monat - neues Kalenderblatt

Holt euch für Monat Juni das neue Kalenderblatt für euren Desktop!

Kalenderblatt-Juni
15. Mai 2010 - Newslettersammlung
web-NL ...ab sofort findet ihr auf BEC eine Sammlung von Newsletterangeboten aus dem web!
15. Mai 2010 - Die Challenge endet bald
FINISH ...noch könnt ihr eure Kreationen einreichen! Morgen endet die Challenge of the Month No. 5
20. April 2010 - Das nächste Entrée
ENTRÈE 2 ...die Kreation unsres fleissigen Bienchens ist auch schon eingetroffen! Dankeschön Heidi!
19. April 2010 - Der 1. Teilnehmer hat sich getraut
ENTRÈE 1 ...juhuuuu!! Das erste Entrée für die Challenge of the Month No. 5 ist da!!! Dankeschön an Sylvia!
18. April 2010 - CHALLENGE of the MONTH No. 5 startet
...meine Kollegin ist schuld... Sie hat sich nämlich getraut und mich damit auf das Thema für die nächste Challenge of the Month gebracht >> WEDDING ...bin gespannt, ob ihr euch auch traut... euch daran zu beteiligen! Bin gespannt auf eure Entries!
18. April 2010 - Neuer BlendMaster on board
NewComer Morphius-World schaltet seine ersten Challenges! Welcome by BlendEvent + viel Erfolg!
Morphius Blends
05. April 2010 - CHALLENGE of the MONTH No. 4 beendet
...leider hat sich nur ein blendwütiges Wesen beteiligt, aber dafür gleich mit 2 Kreationen. Vielen Dank liebe Heidi! Deinen Award hast du dir fleissig verdient ;o)
02. April 2010 - Frohe Ostern
...ja es ist wieder soweit! Ostern steht an! ...und ich wünsche euch spannende und erholsame Ostern! ...bei dieser Gelegenheit will ich gleich nochmal an die CHALLENGE OF THE MONTH erinnern! ...die läuft am 4. April aus! Also, wer Lust und Laune hat >> Mitmachen ;o) ...ansonsten, viel Spaß beim Eiersuchen!
01. April 2010 - neuer BlendMaster on board
Lost in arts ...Ladies and Lords heut und hier, wenn ich vorstellen darf, ein neuer BlendMaster! Ab 30. April gibt es BlendChallenges auch bei Lost in Arts by Arti! Viel Spaß beim Teilnehmen!
22. März 2010 - CH04 Entries
...hab heute schon die erste Osterüberraschung in meiner Mailbox gefunden! Die ersten Entries zur CH04 von Heidi! Dankeschön!!
21. März 2010 - CH04 ist online
...diesmal musstet ihr verdammt lange auf eure Awards warten! Sorry Mädels! Die Zeit rennt mal wieder extrem an mir vorbei! Hier sind sie "schon" ...und auch CH04 steht für euch bereit! Als kleines Sorry diesmal in doppelter Ausführung! Aber schaut selbst! Klickt euch einfach in die Challenge rein! Viel Spaß dabei!
17. Februar 2010 - voll durchgestartet
...haben Heidi und Raven mit ihrem Blend zur neuen Challenge of the Month! Dankeschön!
16. Februar 2010 - Challenge of the Month No. 03 online
...und nicht nur das, auch die Awards zur CH02 "Valentin's Day" könnt ihr euch abholen! Glückwunsch, waren wieder super Teilchen!
Übrigens das Thema zur Challenge of the Month No. 3 lautet "Waiting for spring" - freu mich schon auf eure qualmenden kreativen Köpfe!
14. Februar 2010 Happy Valentin's Day!
Alles Liebe zum Valentinstag! Lasst euch schön verwöhnen!
*Die BEC-Challenge 02 läuft heute aus, also wer noch ein Blend einschicken will, sollte sich beeilen!
*Der 1. BlendEvent-Newsletter 2010 ging heute raus! Du bist noch nicht angemeldet, na dann wird es Zeit! Im Formular unten, kannst du dich für den NL-Verteiler anmelden!
*blends by engerling - in der Galerie sind 2 neue hinterlegt!
11. Februar 2010 - CreativePink reloaded
Creative Pink CreativPink ist wieder da! ...und hat den März eröffnet! CreativPink - die erste Blog-Challenge-Page ;o) ...viel Spass beim Kreieren!
07. Februar 2010 - Monis Kurse
Monis CMS-Kurse Schon mal was von CMS gehört? Nicht? Dann schaut mal bei Moni vorbei - sie bietet momentan ihre Kurse (BAKER & JOOMLA) zu spezial Valentinspreisen an!
06. Februar 2010 - blend by engerling
...heut ging ein Blend für HALLofBLENDS raus und ich war Awards einsammeln. Dankeschön an die BlendMaster!
05. Februar 2010 - CH02 - 2 neue Entrie
...freu mich riesig, auch heute gab's 2 neue Entries! Dankeschön an Sylvia + Raven! :-)
04. Februar 2010 - CH02 - 1. Entrie
Jubel! Das 1. Blend für die Challenge of the Month No. 2 > Valentin's Day ist eingetroffen! Vielen Dank Heidi!
31. Januar 2010 - Mega-Kit
ScrapWhishes KreativTipp von BEC > ScrapWhises bietet einen Mega-Kit zum Thema Sweet Valentines an! Vorbeischauen und Abstauben!
30. Januar 2010 - CH01 beendet
...bedeutet für euch >> kommt und holt euch eure Awards ;-)
...und... gleichzeitig startet die neue Challenge of the Month - Thema "Valentin's Day"! Viel Spaß und habt euch lieb!
24. Januar 2010 - Erinnerung
Mein "Ruf" wurde "erhört" ;-) Iris hat gerade ihr Eiszeit-Blend geschickt! Dankeschön ;-))
...morgen läuft die CH01 - Eiszeit aus, wer also noch mitmachen will sollte sich beeilen ;-)
23. Januar 2010 - Blends by engerling
...ja, ich hab mich auch mal wieder getraut! Aber schaut selbst - in der GALERIE
11. Januar 2010 - neues Entré
...Conny hat sich auch an der Monats-Challi beteiligt! :-)
9. Januar 2010 - Baustellenbeseitigung I
...wieder 2 Baustellen fertiggestellt! Der Terminator ist fertig + die Legende und Archiv sind endlich freigeschalten!
6. Januar 2010 - neue Entrée
...auch heute gibt es 2 neue Entries! Dank an Raven + Heidi + Anna!
3. Januar 2010 - das erste Entré
...das war doch Zauberei Heppy! Kaum wurde die Challenge eröffnet, schon kam das erste Entré! Dankeschön!
2. Januar 2010 - Challenges 01
Endlich... BlendEvent startet nach langer Zeit endlich wieder Challenges - Thema der CH01 lautet - passend zur Witterung - EISZEIT!
1. Januar 2010 - Neues Layout
Neues Jahr, neues Glück ...und für BlendEvent ein neues Outfit! Ich hoffe es gefällt euch und es ist etwas leichter händelbar! Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen!
1. Januar 2010 - Happy New Year
HNY BlendEvent sagt Danke! Danke für eure Treue! Danke für die tolle Zusammenarbeit! Ohne euch würde BlendEvent schon lange der Vergangenheit angehören! Ich hoffe 2010 wird ein erfolgreiches BlendJahr! In diesem Sinne > HAPPY NEW YEAR!