.: Infos über die Macher :.
.: Challenges auf BlendEvent :.
.: Challenges schalten :.
.: Rubriken-Definition :.
.: Fragen & Antworten :.
.: Inhaltsverzeichnis :.
.: Vergangenheitsbewältigung :.
.: Interessantes aus dem web :.
.: dies & das zum Runterladen :.
.: Kritik & Lob loswerden :.
.: Gesundheitsapostel :.
.: Neuigkeiten auf BlendEvent :.

.: zur Startseite von BlendEvent :.

.: Du suchst etwas - dann klick hier! :.
.: Challenges im Januar :. .: Challenges im Februar :. .: Challenges im März :. .: Challenges im April :. .: Challenges im Mai :. .: Challenges im Juni :. .: Challenges im Juli :. .: Challenges im August :. .: Challenges im September :. .: Challenges im Oktober :. .: Challenges im November :. .: Challenges im Dezember :.
 
An alle Challenges-Anbieter! Er ist wieder da! ...der begehrte AWARD OF THE MONTH (AOTM) - kleine Motivation an die, die noch keine Challenges schalten ;-)
Ab sofort gibt es ihn wieder, allerdings aus Zeitgründen meinerseits, mit einer kleinen Änderung!
Du schickst (nach Deinem Ermessen) schönsten Award des jeweiligen Monats ein, vorausgesetzt Du willst den AOTM! Es gibt kein Gold - Silber etc. sondern NUR EINER kann gewinnen ;-)! ...oki... ein DankeschönAward ist drin ;-)
Der Award sollte von Dir erstellt und von Dir verliehen worden sein - im jeweiligen Monat.
TERMIN des jeweiligen AOTM liegt immer zwischen dem letzte Tag des jeweiligen Monats und dem 7. Tag des nachfolgenden Monats !
WER WIRD AOTM - GEWINNER IM JANUAR?
Die NOMINIERTEN für JANUAR sind:
   
 
 
 
Der Gewinner wird für zwei Monate mit Banner auf der STARTSEITE von BlendEvent protzen!
:: DEZEMBER ::
   
   
:: SEPTEMBER ::
:: OKTOBER ::
:: NOVEMBER ::
:: MAI 2007 ::
:: JUNI 2007 ::
:: JULI 2007 ::
:: AUGUST 2007 ::

:: OKTOBER 2006 ::
:: NOVEMBER 2006 ::
:: MÄRZ 2007 ::
:: APRIL 2007 ::

...............................................................................................................................................................................................................
 
BLOGS  CREATEUR.IN EM@IL GÄSTEBUCH IMPRESSUM NEWSLETTER KONTAKT KURIOS LEGENDE
©engerling2007
UpDaTe: 14. JANUAR 2008