.: Infos über die Macher :.
.: Challenges auf BlendEvent :.
.: Challenges schalten :.
.: Rubriken-Definition :.
.: Fragen & Antworten :.
.: Inhaltsverzeichnis :.
.: Vergangenheitsbewältigung :.
.: Interessantes aus dem web :.
.: dies & das zum Runterladen :.
.: Kritik & Lob loswerden :.
.: Gesundheitsapostel :.
.: Neuigkeiten auf BlendEvent :.

.: zur Startseite von BlendEvent :.

.: Du suchst etwas - dann klick hier! :.
.: Challenges im Januar :. .: Challenges im Februar :. .: Challenges im März :. .: Challenges im April :. .: Challenges im Mai :. .: Challenges im Juni :. .: Challenges im Juli :. .: Challenges im August :. .: Challenges im September :. .: Challenges im Oktober :. .: Challenges im November :. .: Challenges im Dezember :.
 
...GesundheitsTipps für jung & alt

...es gibt ein Sprichwort: "Wer schön sein will, muss leiden!", das trifft auch auf die Gesundheit zu! ...ich sage nur Nebenwirkungen von Medikamenten. Alternativ zur Schulmedizin gibt es viele Möglichkeiten gesund zu bleiben bzw. zu werden. Ich hab Euch mal was zusammengestellt, was mir von meinem GesundheitsApostel empfohlen wurde.

...übrigens... habe das ein oder andere selbst getestet und für sehr wirksam empfunden! ...viel Spass beim gesundlesen ;-) ...ich geh jetzt meine Tibeter zellibrieren!
5 Riten tibetanischer Mönche. Stärken nicht nur die Muskulatur und das Bindegewebe sondern können auch Kopf und Rückenschmerzen lindern. Jeden Tag 10 - 15 Minuten Zeit investieren - Fitness pur
Das tolle man kann sie ganz einfach nachvollziehen. Empfohlen wird immer das Üben in Gruppen!
Übungsgruppen findet Ihr im Fünf »Tibeter« ® Dachverband e.V. Anbieter
Ihr wollt gleich wissen was es mit den Riten auf sich hat? ...wie sie durchgeführt werden und was für Effekte sie erzielen? Anbieter
 
NOBUO SHIDYA Die Kraft strahlender Gesundheit - Neue Vitalität für Millionen Körperzellen - Mit richtiger Atmung Krankheiten in den Griff bekommen sehr emfpehlenswert! Gibt es übrigens auch bei AMAZON.DE
Das Zuckerbuch - SugarBook ist ein praktisches Tagebuch für Diabetiker DOWNLOAD

GEWICHTSKONTROLLE

Urlaub, Feiertage, Grillparty's ...immer kämpfen wir an jedem Pfund, welches sich durch die kulinarischen Genüsse langsam aufbaut. Eine kleine Kontrolle bietet der BMI (Body Mass Index).

 

Der "wünschenswerte" BMI hängt vom Alter ab. Folgende Tabelle zeigt BMI-Werte für verschiedene Altersgruppen:

Alter
BMI
19-24 Jahre
19-24
25-34 Jahre
20-25
35-44 Jahre
21-26
45-54 Jahre
22-27
55-64 Jahre
23-28
>64 Jahre
24-29

BMI-Klassifikation (nach DGE, Ernährungsbericht 1992):

Klassifikation
m
w
Untergewicht
<20
<19
Normalgewicht
20-25
19-24
Übergewicht
25-30
24-30
Adipositas
30-40
30-40
massive Adipositas
>40
>40

Theoretische Grundlage zum BMI: Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet: BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Dies bedeutet, eine Person mit einer Körpergröße von 160 cm und einem Körpergewicht von 60 kg hat einen BMI von 23,4  [60 : (1,6 m)2 = 23,4].

ScriptQuelle: java24.net
Weitere Tipps folgen!
Bevor Ihr einen der Tipps ausprobiert und gesundheitliche Probleme habt, erst den Hausarzt konsultieren! Dein Tipp per EM@IL!
 
BLOGS  CREATEUR.IN EM@IL GÄSTEBUCH IMPRESSUM NEWSLETTER KONTAKT KURIOS LEGENDE
©engerling2007