.: Infos über die Macher :.
.: Challenges auf BlendEvent :.
.: Challenges schalten :.
.: Rubriken-Definition :.
.: Fragen & Antworten :.
.: Inhaltsverzeichnis :.
.: Vergangenheitsbewältigung :.
.: Interessantes aus dem web :.
.: dies & das zum Runterladen :.
.: Kritik & Lob loswerden :.
.: Gesundheitsapostel :.
.: Neuigkeiten auf BlendEvent :.

.: zur Startseite von BlendEvent :.

.: Du suchst etwas - dann klick hier! :.
.: Challenges im Januar :. .: Challenges im Februar :. .: Challenges im März :. .: Challenges im April :. .: Challenges im Mai :. .: Challenges im Juni :. .: Challenges im Juli :. .: Challenges im August :. .: Challenges im September :. .: Challenges im Oktober :. .: Challenges im November :. .: Challenges im Dezember :.
 

...wer sind hier die Macher?

++ COOP-MASTER ++
Ich möchte mich bei allen Coop-Masters bedanken - damit meine ich die vielen Helferlinge und die Quellen woraus ich Informationen gezogen habe. Ein Link hier - einen Tipp da! Im Nachfolgenden werden Sie mit MiniBannern aufgeführt. Vielen Dank! ...und ich hoffe weiterhin auf Eure Hilfe!!
 
IDEE & DESIGN
Simone Engert
Am Kanal 16
D-76689 Karlsdorf-Neuthard
COPYRIGHT
Das Layout und die dazugehörigen Buttons und Banner auf BLENDEVENT unterliegen dem Copyright von BLENDEVENT.
Die von BLENDEVENT geschaltenen CHALLENGES stellen Fotos zu den verschiedensten Themen zur Verfügung. Diese Fotos unterliegen dem Copyright des jeweiligen angeführten Fotografen. Die Fotos dürfen nur im Zusammenhang der jeweiligen CHALLENGES genutzt werden.

Der Inhalt der BlendSides liegt in der Verantwortung des jeweiligen BlendMaster.

EM@IL
WEBADRESSE
ANSPRECHPARTNER
[engerling] Simone Engert
HAFTUNGS- AUSSCHLUSS
Trotz sorgfältiger Prüfung sämtlicher Inhalte sind Fehler nicht auszuschliessen und die Richtigkeit ist daher ohne Gewähr. Wer Fehler findet kann sie gerne behalten - oder - über den TERMINATOR einschicken! ;-) Dankeschön!
LINKS
Wir sind nicht für die Inhalte externer Internetseiten verantwortlich.
VERLINKUNG
Du möchtest einen Link auf BLENDEVENT setzen? Dann nimm dir einen der unten stehenden Banner und verlinke sie mit http://home.arcor.de/bec2006
BlendEvent ist im nachfolgenden WEBRING gelistet
 
   
BlendSite of the month
Die Seiten dieser Preisverleiher existieren leider nicht mehr! Der WebMiss von Magic Blends habt Ihr es zu verdanken, dass ich auf die "dumme" Idee mit dem Kalender kam ;-) - sie brachte mich zum Blenden! Danke liebe Iris!
 
DesignStory
BLENDEVENT Version 4.0 + 4.1 wurde mit dem Programm DreamWeaver 8.0 erstellt. ANBIETER
Learning by doing!
Wer den DreamWeaver, wie ich monatelang schon im "Schubfach" brachliegen hat, sollte es mal versuchen!
Es gibt unendliche Möglichkeiten! ...und es macht tierischen Spass!!
 
Im Grundkurs von GERMAN-DREAMWEAVER.DE lernt man nicht nur den Umgang mit dem Dreamweaver sondern auch ein bischen über FLASH, HTML, JAVA ...u.v.m.
German Dreamweaver
Weitere mit Dreamweaver gestaltete Seiten sind:
OUT OF TYME
CREATEURIN
 
Wer mehr darüber erfahren will kann mich gerne um Rat fragen oder klickt sich einfach bei GERMAN-DREAMWEAVER.DE ein. Übrigens wird der Kurs von Micki - einem "BlendOldie" angeboten!

IDEE >>> Foto-CD für die Menschenrechtsorganisation Target Human Rights >>> mach mit!

 
BLOGS  CREATEUR.IN EM@IL GÄSTEBUCH IMPRESSUM NEWSLETTER KONTAKT KURIOS LEGENDE
©engerling2007
Magazin & Community