ABOUT

Was ist NAMBY PAMBY?

…Namby Pamby ist genau das, was ein Blog nicht sein sollte!

CHAOTISCH… mit Beiträgen zu den verschiedensten Themen. Episoden aus dem Alltag, Kreativem aus dem DIY-Bereich und aus meinem Grafikprogramm und Produkttests.

Noch überwiegen die Produkttests, bei denen ich euch die verschiedensten Produkte im Test vorstellen möchte, …aber wer weiß… denn …erstens kommt es anders… 

 

Wie kommt es zu diesem BLOG-NAMEN?

Eigentlich bin ich sehr entscheidungsfreudig, sollte ich schon aus jobtechnischen Gründen, denn ich muss innerhalb von Sekunden Entscheidungen treffen, meist sind es die richtigen, zumindest hab ich den Job noch!

…aber… bei diesem Blog konnte ich mich einfach nicht entscheiden… da standen sie, meine drei W’s:

Wie soll er heißen? Welche Themes ist das richtige? Was für Themen soll er beinhalten? Gedanken habe ich viele… aber die alle aufschreiben…. brenzlig…

Die wichtigste Frage war Wie soll er heißen?  Bei der Suche nach einen Namen für meinen Blog habe ich mich auf das gute alte Google verlassen und es „gefragt“, dabei bin ich auf >> NAMBY-PAMPY << gestoßen! (engl. = unentschlossen) …und endlich hatte ich meinen BLOG-Namen!

 

…und wer ist ENGY?

…eine kreative und neugierige Bloggerin aus dem Süden Deutschlands. Folgt meinem Blog und ihr werdet mehr über mich und vor allem über meinen Blog erfahren.

Viel Spaß beim Stöbern! …und bei Fragen bin ich zu einer Antwort immer bereit