…ich bin ein extrem Viel-Träumer …fast jede Nacht… und was für ein Zeug…
Diesmal träumte ich von einer mir fremden Stadt in der ich mich befand. Ich wurde von den anderen, die mit mir dort waren zurückgelassen. Also stand ich völlig hilflos da… keiner konnte mir helfen, da mich keiner verstand. Ich war irgendwo im tiefsten Arabien. Männer im Kaftan rannten an mir vorbei. Ich irrte durch die Gegend… alles sah gleich aus… eine Gasse ähnelte der anderen. Ich war am Verzweifeln… wie sollte ich hier rausfinden? Plötzlich drückte mir jemand einen Stadtplan in die Hand…
…und ich erwachte…

Was sagt mir das… nie die Hoffnung verlieren! Es gibt immer einen Weg und jemanden, der dir die Hand reicht …wenn auch nur in der Form eines Stadtplans!

Der Stadtplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...