…ist da kleckern gemeint, weil man nicht richtig essen kann… oder heiß auf was sein, z.B. auf ein leckeres Eis, weil der Gegenüber gerade eins genießt?

Inktober 2018 – 06 sabbern
Markiert in:         

2 Kommentare zu „Inktober 2018 – 06 sabbern

  • 17. März 2019 um 13:21 Uhr
    Permalink

    Ein Eis könnte ich jetzt auch gut vertragen. Coole Umsetzung des Themas!

    Viele Grüße,
    Auri

    Antworten
  • 22. März 2019 um 23:22 Uhr
    Permalink

    Freut mich, dass dir dass SabberDoodle gefallen hat 😉 …und ein Eis… könnt ich immer ;))

    L*Grüssle
    engy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...