…wir werden alle älter… isso  und man kann allerhand dagegen tun …isso 

Hier die ultimativen namby-pamby Anti-Agin-Tipps :

Doppelkinn …weg damit! Ganz einfacher Trick ist die Sache mit dem „X“ und dem „O“. Immer wenn ich ein paar Minuten Zeit habe und alleine bin geht’s los!

Ich spreche die Buchstaben „X“ und „O“ abwechselnd, „ordentlich“ und wohl geformt (geht auch ganz still und „tonlos“) vor mich her… und der Effekt! TOP 

EXTRA – www-Fundstücke: Face Yoga >> 4 wirksame Anti-Agin Übungen live auf BIRDY  >> Face Yoga Übungen

..::..

Haare …wer ärgert sich nicht über die ersten grauen Haare… soll man ja nicht ausreißen… aber aus lauter Verzweiflung müssen die ersten grauen bestimmt bei jedem dran glauben. Ein einfacher „Trick“ verspricht gesünderes Haar und auch die grauen Haare „verschwinden“.

>> Zwiebelsaft gegen graue Haare <<

Gefunden bei http://www.zentrum-der-gesundheit.de

Getestet: Das Haar hat echt den Anschein kräftiger zu werden …und… kein komischer Geruch – eher angenehm und erfrischend