4 Gedanken zu „DoodlesToYou #010 Singen

    1. Hallo liebe Elke,

      Dankeschön, freut mich, dass dir mein doodles gefällt ;) …bin deinem Wunsch gefolgt ;) & Dankeschön für die Einladung!
      Vielleicht hast du auch Lust zu doodlen ;)
      L*Grüssle
      engy

      1. Leider kann ich nicht so gut malen. Es wäre nett, wenn du einen Link zu meiner Linkparty machen würdest, damit deine Leser sie auch sehen. Dein Link war nicht ganz korrekt, aber ich habe das schon korrigiert. Wenn du möchtest, kannst du später auch die einzelnen Blogposts mit jedem neuen Bild wieder verlinken. Dazu musst du die URL. zum Post in die entsprechende Zeile kopieren.
        LG Elke

        1. …beim doodlen gibt es kein gut oder schlecht! …schau einfach mal bei

          – hier erzählt sie über das 365doodles in 2017 ;)
          …das einzige was man haben muss, Mut den Stift in die Hand zu nehmen und einfach draufloszukritzeln.
          Meine doodles sind auch keine Kunstwerke, Profis werden sie belächeln… aber das macht mir nix, ich habe einfach nur Spaß am Kritzeln!

          Das mit der Verlinkung sehe ich mir an …mal schauen ob ich DAS hinbekomme :)
          …wünsch dir ein erholsames Wochenende!

          L*Grüssle
          engy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.