Fairy Ultra Plus stellt sich seinen Skeptikern…

Spülchapion oder nicht… das ist hier die Frage!

Ich gebe zu, ich bin …war… einer dieser Skeptiker. Aus diesem Grund wollte ich an diesem Test teilnehmen. Ob ich es bereut habe …?

 

NEIN… Fairy Ultra Plus ist eindeutig zu meinem Spülmittelfavoriten geworden! …und ich kann es einfach nur weiterempfehlen!

Kein nerviges „Zwischendrinddosieren“ + keine Spülhände + keine Reste auf vorher verkrusteten Pfannen! 

…Fairy hat’s geschafft, ich bin überzeugt >>> und hier sind die Ergebnisse namby-pamby-produkttester-pur

Auch diesen Produkttest lässt www.trnd.com durchführen …also wer Lust am Testen hat …einfach anmelden, oder noch einfacher – die Email-Addi mit der Ihr teilnehmen wollt an mich schicken > nambypamby@gmx.de 

Produktester 02 – Fairy Ultra Plus
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...