…wow ist das mal ein Packet!

FIFT FOR FUN friends lässt testen und sich dabei nicht lumpen  …vor ein paar Tagen kam das Testpaket an! 

AUSPACKEN & FREUEN –  jede Menge leckerer Arla Skyr 

100_4828     100_4829

…sicher verpackt kam die „heiße“ Ware an! Kleine Freudensprünge in der Magengegend beim Öffnen des Paketes. Das Paket – beinhaltete eine große Storoporkiste, diese war wohl gekühlt und gefüllt mit jeder Menge Arla Skyr in den Geschmacksrichtungen „Natur“, „Vanille“, „Himbeere-Cranberry“, „Honig“, „Nordische Kirsche“, „Aprikose-Sanddornbeere“, „Heidelbeere-Holunder“. Eine FIT FOR FUN Zeitschrift gabs obendrauf .

AUSPROBIEREN & BERICHTEN – dann legen wir mal los…

Wenn ich vorstellen darf SKYR von Arla …hört sich fast adelig an! Also SKYR ist laut Hersteller ein „…fettarmes Molkereiprodukt mit wenig Kohlenhydraten und viel Protein.“ Schmeckt nach leckerem Quark mit einem Joghurttatsch und leckeren Früchten. Natürlich gibts das ganze auch in „Natur“.

Der Quark ist anfangs etwas trocken – doch wenn man sich dann die Früchte „von unten nach oben holt“ wird es richtig lecker. Die Früchte schmecken sehr naturbelassen – nicht so übersüßt und künstlich, wie in den meisten Joghurts. Das ganze ist sehr erfrischend. Auch ist es gut portioniert und der Anteil der Früchte ist nicht zu hoch.

Mein Favorit >> Aprikose-Sanddornbeeren – obwohl ich der Heidelbeertyp bin. Mein Schatzerl ist eher der „Rote Typ“ …er mag Himbeere-Cranberry und Nordische Kirsche und ist sonst eher der Skeptiker – aber bei diesem Produkt 

100_4831

WEITERSAGEN & DISKUTIEREN – z.B. auf www.fitforfun-friends.de

…oder hier auf NambyPamby

Arla Skyr Projekt by FIT FOR FUN friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...