Trinkschokolade mit Lavendel …ja nee, geht ja gar nicht…

ABER …wer sich traut dem entlockt man ein verzücktes:„…hmmmmmmmmm…“

Ich habe auch gedacht:“Trinkschokolade mit LAVENDEL????“ …gerade noch habe ich über das Beschneiden von Lavendel gelesen, jetzt soll ich das „Zeug“ in meiner Trinkschokolade „wiederfinden“?

Da ich aber kein Bauer bin (…was der Bauer nicht kennt… grieen) habe ich mich getraut und mich für den Produkttest für die KRÜGER Trinkschokolade CHILL OUT bei mytest.de angemeldet.

…und siehe da, es hat geklappt!

 

Der GESCHMACK

Die Trinkschokolade schmeckt, wie der Name schon sagt, nach Schokolade. Der Lavendel gibt aber dem Geschmack einen Hauch von sehr angenehmer Frische. Sonst empfinde ich Trinkschokolade als etwas träges, schweres, aber diese schmeckt minimalistisch fruchtig und leicht. Muss man probieren, bekommt man nicht beschrieben ;).

Die ZUTATEN

Zucker, stark entöltes Kakaopulver(24%), Emulgator Lecithine, Melissenextrakt, Hopfenextrakt, Lavendelblütenpulver, Speisesalz. Kann Spuren von Milch enthalten.

Die ZUBEREITUNG

Empfohlen wird die Trinkschokolade mit heißer Milch zuzubereiten. Ich habe es mit kalter Milch probiert ;) …es dauert einen Moment länger, dass sich die Trinkschokolade auflöst, aber der Geschmack …einfach lecker ;)

Auf krueger.de gibt es übrigens jede Menge Rezepte zum Produkt ;)

 

CHILL OUT …ganz schokolavendisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.createurin.de/Blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...