Senseo

…gerade mache ich mir einen Kaffee, besser gesagt einen Cappuccino von Senseo – ein „ungewolltes Geschenk“ – der edle Spender konnte bei seinem Kaffeeautomat die großen Tabs nicht verwenden und hat sie uns überlassen >> DANKESCHÖN von hier aus  …ja jedenfalls fällt mir just beim Cappuccion schlürfen ein …hey… das war einer meiner ersten Checks, den ich für trnd.com durchgeführt und auch nur dort bewertet habe. Von dem Tag an war der Cappucciono von Senseo die Nr. 1 im Büro. Die Mädels waren enttäuscht, als der Check zu Ende war und es keinen Cappucciono mehr gab, zumindest spontan nicht  …

Jetzt zum Cappucccino.  Mir als eingefleischten Milchschaumschlürfer fällt natürlich auf, dass er nicht mit „normaler“ Milch gemacht ist, sondern mit Milchpulver. Trotzdem ist er cremig und schmeckt lecker! Wer mag gibt noch etwas Zucker und/oder Milch hinzu.

Da ich eher der Latte-Typ bin, fülle ich meist noch mit Milch auf (dann ist er auch nicht mehr so heiß).

>> hier sind die Ergebnisse   namby-pamby-produkttester-pur

Wer Lust am Testen hat …einfach auf trnd.com anmelden, oder noch einfacher – die Email-Addi mit der Ihr teilnehmen wollt an mich schicken > nambypamby@gmx.de 

Viel Spaß beim Milchschaumschlürfen

…see you engy

Milchschaumschlürfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...