…ein neues Projekt in der Ideenphase und NambyPamby ist dabei! …heute kam die Email von trnd.de!
Plant-for-the-Planet – aus einer großen Idee eines kleinen Jungen wurde etwas gitantisches!

Früher sagten die Leute …drei Dinge sollte (ein) Man(n) tun:

  1. …ein Haus Bauen
  2. …ein Kind zeugen / bekommen
  3. …einen Baum pflanzen

Letzteres ist nicht ganz so einfach, weil nicht jeder einen Garten hat… eine Baumschule in der Nähe findet… oder ohne viel Aufwand einen Baum pflanzen kann.

Vor ein paar Jahren hatte ein kleiner Junge einen Traum …wenn jeder Mensch einen Baum pflanzen würde, hätte unsre Erde nicht so viele Probleme mit dem Klima – und es würde wieder mehr Grün auf der Erde haben. Daraus entstand die Idee zu Plant-for-the-Planet. (…hier grob umrissen…)

Wer wissen möchte, wie genau diese tolle, phantastische Idee entstand und wie man mithelfen kann, sollte einfach mal auf der Website von Plant-for-the-Planet nachlesen 

…viel Spaß dabei

P.S. …zum Projekt selbst halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

…see you engy

Plant-for-the-Planet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...